Webvideos der Woche: Fünf Videos, die Sie auf keinen Fall verpasst haben sollten

Traum erfüllt: Sean MacCormac wollte schon immer einmal durch ein Unwetter surfen. In Florida nutzte er schließlich ein Sommergewitter für den wagemutigen und nicht ganz ungefährlichen Stunt.

24-Wagemutig oder irre? Skydiver surft durch Gewitter-5048190683001 6.14

Es scheint eine eher langweilige Rede zu sein: Mitten in einer Pressekonferenz des US-Außenministeriums spielt ein Journalist Pokémon-Go. Sein Pech: Ministeriumssprecher John Kirby bekommt das mit.Journalist Pokemonspiel_8.40

Das südafrikanische „Care for Wild Africa“ ist die weltweit größte Nashorn-Aufzuchtstation. Neuester Zuwachs: Warren, der sich jedoch für einen Hund hält. Mit seinem putzigen Verhalten hat er mittlerweile schon eine kleine Fangemeinde auf Youtube gewonnen.160726_ING_RhinoWarren_V02 2340

Ein Lkw-Fahrer legt auf einer italienischen Schnellstraße ein mehr als gewagtes Wendemanöver hin. Aus einer Nothaltebucht startet er den gefährlichen Richtungswechsel – der ihn prompt teuer zu stehen kommt.Wende auf der Autobahn_16.45

Das soll es sein, das größte „Blue Hole“ der Welt, wie das chinesische Staatsfernsehen berichtet. Die Vertiefung befindet sich in einem Riff nahe der Paracel-Inseln im Südchinesischen Meer und ist rund 300 Meter tief.Blaues Loch_10.10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.