Webvideos der Woche: Fiese Fussball-Streiche und gemeine Schwertfische begeistern das Netz

Ein Taucher arbeitet nichtsahnend unter Wasser, plötzlich taucht ein Schwertfisch auf Kollisionskurs auf und rammt den Mann. Mit seiner langen Spitze bleibt das Tier sogar an dem Mann hängen. 

ING Schwertfischattacke_15Uhr

Stell dir vor du feierst in einem froschgrünen Kostüm Geburtstag – und die Welt macht Pizza daraus: Das ist jetzt der Queen passiert. Weil ihr Outfit einem „Green Screen“ glich, hat das Netz sich grandiose Designs ausgedacht.

Green Queen

Die Illusion ist nahezu perfekt: Ein Wolf heult in einer Landschaft, von einem Menschen keine Spur. Oder doch? Johannes Stötter aus Südtirol ist Bodypainting-Weltmeister. Auf Youtube zeigt er, wie aus Körpern faszinierende Werke entstehen. 

ING_Bodypainting_14.15

Die peruanischen Polizei bewies viel Herz in einem Kanal im Norden des Landes. Ein Polizist sprang ins Wasser, um einen Straßenhund zu retten und wieder an Land zu bringen. Rettung eines Hundes in Peru 11.15

Ein türkischer Fussballfan fiebert beim EM-Spiel Kroatien gegen die Türkei kräftig mit. Beim 1:0 für Kroatien reagiert er auf Kommentare seiner Freundin sehr schroff. Das will sie sich nicht bieten lassen – und kontert mit einem fiesen Streich.Fussball Prank 14.30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.